Zeitraum
  • aktuell
  • Archiv: 2019
  • Archiv: 2018
  • Archiv: 2017
  • Archiv: 2016
  • Archiv: 2015
  • Archiv: 2014
  • Archiv: 2013
  • Archiv: 2012
Brigid Sonne
Online-Workshop
 
Perlenpentagramm
 
mit Cassandra
 
Priestess Council
 
Ihr Seminar in der Sternschnuppe
 
Einfach per Post, Online oder Telefon Kontakt aufnehmen:
 
Haus Sternschnuppe
Dorfstrasse 1
25557 Oldenbüttel
 
Tel: 04872-967784
 
Newsletter Abo
 
Emailadresse
 
 
Suche
 
 

Die Suche nach Deinem Krafttier
31.08.2013 - 01.09.2013

Geistwolf

Begib Dich mit uns auf die Suche nach Deinem Krafttier. Finde einen engen Vertrauten, der Dir zur Seite steht. Einen Begleiter durch dick und dünn, mit dem Du tief verbunden bist und der Dir seine Fähigkeiten leiht. Lausche, was er dich lehren kann! Als Verbündeter leiht er dir seine Stärke, seine Flügel werden dir Freiheit geben und seine Instinkte geleiten dich sicher durch Dein Leben. Lasse dich von der Verbindung mit deinem Krafttier erfüllen und wage mit dessen Unterstützung, alte Wunden zu heilen und mutig neue Wege zu gehen! Falls Du Dein Krafttier bereits kennen solltest, begegne ihm im Rahmen des Workshops wieder und erneure und vertiefe Euren Bund.

Durch eine angeleitete Reise trittst Du in Deine Tiefen ein, wo Du Deinem ganz persönlichen Krafttier begegnest und den ersten Kontakt zu ihm aufnimmst.

Um Deine Verbindung zu festigen, lasse durch kreatives Schreiben Geschichten um dieses Wesen ranken und entdecke starke Kommunikationsmittel im bildnerischen Ausdruck.

Auf einer zweiten Reise vertiefst Du die Beziehung zu Deinem Krafttier. Es wird Dir etwas von sich erzählen und Dir seine Geheimnisse Preis geben. Begegne ihm aufgeschlossen, ehrlich und höflich und es wird Deine Fragen beantworten und Deine Bitten hören. Höre mit offenem Herzen, was es Dir zu sagen hat! In einem Ritual ehren wir gemeinsam diese Verbindung. Falls Du magst, kannst Du Deinem Tier der Kraft auch etwas schenken.

Sei gespannt auf ein Wochenende voller magischer Erfahrungen, in dem Du Deine Verbindung zu Deinem Krafttier ehren kannst!

 

Wir beginnen am Samstag um 10:00 Uhr und enden am Sonntag nach dem Mittagessen.

Es ist natürlich möglich bereits am Freitag ab 17:00 anzureisen.

Energieausgleich: Gleitskala 160 – 190 Euro

+ 30 Euro für eine Extra Übernachtung ab Freitag

! Frühbucherpreis! 135 Euro bis zum 20.07.

Ab dem 10.08. ist es bei Stornierungen auf Grund von Planungen und geleisteter Vorkasse nicht mehr möglich den Teilnehmerbeitrag zurück zu erstatten.

Mitbringen:

Bequeme Kleidung

Ein Notizbuch

Handtuch

Tarotkarten oder Runen, falls Du sie gerne benutzt,

Kraftgegenstände

Näschereien

Was Du zum Wohlfühlen brauchst

Für ein warmes Essen zum Mittag und ausreichend Frühstück und Abendbrot so wie Kaffee und Tee ist gesorgt.

zurück zu den Sternschnuppen-Termine