Zeitraum
  • aktuell
  • Archiv: 2019
  • Archiv: 2018
  • Archiv: 2017
  • Archiv: 2016
  • Archiv: 2015
  • Archiv: 2014
  • Archiv: 2013
  • Archiv: 2012
Brigid Sonne
Online-Workshop
 
Perlenpentagramm
 
mit Cassandra
 
Priestess Council
 
Ihr Seminar in der Sternschnuppe
 
Einfach per Post, Online oder Telefon Kontakt aufnehmen:
 
Haus Sternschnuppe
Dorfstrasse 1
25557 Oldenbüttel
 
Tel: 04872-967784
 
Newsletter Abo
 
Emailadresse
 
 
Suche
 
 

Feuer und Erde
09.06.2012 - 10.06.2012

Sternschnuppe 2

Nahe Mittsommer sind wir eng verbunden sowohl mit dem Feuer als auch der Erde.

Wir machen uns bereit die Mittsommerfeuer vorzubereiten.

Wir machen uns bereit die Wärme des Sommers einzufangen.

Wir machen uns bereit zu ernten, was wir gesät haben.

In dieser Zeit des Jahres wollen wir uns verbinden mit den Kräften des Feuers, die unseren Geist leuchten lassen und uns den Mut verleihen uns und unsere Projekte zu zeigen. Doch auch "leuchtende Geiste" wohnen in einem Körper und dieser Körper nährt und ermöglicht die Flamme des leuchtenden Geistes, deshalb widmen uns gleichfalls der Erde - unserem Körper.

Feuer braucht zB Holz als Nahrung, der Zauberstab als Werkzeug des Südens - des Feuers ist aus "erdigem" Material. Unsere Körper nähren und bringen ins Leben was unsere Flamme - unser leuchtender Geist in diesem Sommer der Welt zeigen möchte.

Am diesem Wochenende wollen wir einen Zauber weben, der diese Verbindung ehrt und uns hilft das rechte Maß von Feuer und Erde in uns zu finden.

Wir werden singen, tanzen, meditieren und trancen, malen, weissagen, in Stille sein, ...

Bitte mitbringen: Alles was Du zum Wohlfühlen brauchst, Tarot/Runen/etc, Malutensilien, Tagebuch, ...

Der Workshop beginnt Samstag um 10:00 Uhr und endet Sonntag gegen 13:00 Uhr.

Kosten: Gleitskala 180 bis 250 Euro

(inkl. Übernachtung und privater vegetarischer Verpflegung)

zurück zu den Sternschnuppen-Termine